Casa Rosal

8
Guests
·
4
Bedrooms
·
4
Bathrooms
·
m2
Es Cap de Barbaria

Bright family-friendly 4-bedroom villa located in the heart of Formentera.

Casa Rosal offers modern comforts whilst enjoying the tranquil beauty of the island of Formentera.

The property is bright, spacious and located just a 10 minute drive from the beautiful bay of Cala Saona and a 15 minute drive from the port of Formentera.

This is the perfect place if you are looking for privacy at a strategic location with easy access to the most exclusive beaches and restaurants of the island, while being surrounded by nature.

Outside, you can enjoy the well maintained private garden with sunny and shady areas, dining space and an inviting large swimming pool (10m x 4m) surrounded by loungers to relax.

The bright open-plan living areas have modern, minimalist and stylish décor, with large comfortable sofas, flat screen television with satellite, polished floors and a dining area.

The modern, fully equipped kitchen boasts top quality appliances (refrigerator, freezer, induction hobs, oven, microwave, toaster, coffee machine, dishwasher) to prepare and serve delicious meals.
Ausstattung
Fully Equipped Kitchen
Freezer
Alarm
Tumble Dryer
Air Conditioning
Hair Dryer
Washing Machine
Coffee Machine
Heating
Wifi
Wellness
Privater Pool
Außenbereich
Außenlounge
Grill
Parkplatz
Außendusche
Terrasse
Essbereich im Freien
Unterhaltung
Bluetooth Sound System
Satellite TV

Blick

Garten
Abgelegen
Blick auf das Land
Ländlich

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No info
Für Rollstuhlfahrer zugänglich
Yes
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
No
Lizenznummer
ET-6665
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
1000

Standort

Garten
Abgelegen
Blick auf das Land
Ländlich

Buchungsvorgang

1
Wählen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine Bestätigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgültigen Preis und die Verfügbarkeit zu bestätigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung über 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen müssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung über die restlichen 50 %. Zusätzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle Schäden zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestätigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der Eigentümer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine gründliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein früher Check-in oder später Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frühere Ankunft oder spätere Abreise ist möglich, je nach Verfügbarkeit des Hauses und Genehmigung des Eigentümers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und müssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rückzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestätigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurückerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten