Can Concordia

10
Guests
·
5
Bedrooms
·
5
Bathrooms
·
260
m2
San Jose

Modern, well styled 5 bedroom house with beautiful views of the countryside and Cala Jondal.

Nestled in the unique natural surroundings of a protected area, Can Concordia is situated at the end of a quiet, private road. It’s an ideal place for families and groups of friends, and with five bedrooms and five en-suite bathrooms, the villa comfortably sleeps ten people.

The infinite charm of Can Concordia embraces you from the moment you arrive with stylish and comfortable facilities, and incredible panoramic views across the south of Ibiza to Formentera and Cap d’Es Falco.

Can Concordia retains an authentic beauty while boasting many deluxe elements, with colourful yet tranquil interiors complementing the calm environment of the privileged location, you can indulge in pure relaxation with nothing but sheer beauty in sight. It also provides the latest technology, security and efficiency that any modern holiday maker could want.

Ausstattung
Fireplace
Fully Equipped Kitchen
Wine Cooler
Freezer
Separate Guest Bedrooms(s)
Pool Towels Provided
Alarm
Tumble Dryer
Air Conditioning
Hair Dryer
Wellness
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Privater Pool
Außenbereich
Rasenflächen
Außenlounge
Sonnenschirme
Grill
Vollständig eingezäunt
Tagesbett
Parkplatz
Terrasse
Trampolin
Privates Tor
Unterhaltung
Sound System
Smart TV
Satellite TV
Sonos Sound System
Table Tennis

Blick

Garten
Empfohlenes Auto
Blick auf die Berge
Blick auf das Land
Entfernter Meerblick

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No info
Für Rollstuhlfahrer zugänglich
No
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
No info
Lizenznummer
ETV-1081-E
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
3000

Standort

Garten
Empfohlenes Auto
Blick auf die Berge
Blick auf das Land
Entfernter Meerblick

Buchungsvorgang

1
Wählen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine Bestätigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgültigen Preis und die Verfügbarkeit zu bestätigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung über 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen müssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung über die restlichen 50 %. Zusätzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle Schäden zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestätigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der Eigentümer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine gründliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein früher Check-in oder später Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frühere Ankunft oder spätere Abreise ist möglich, je nach Verfügbarkeit des Hauses und Genehmigung des Eigentümers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und müssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rückzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestätigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurückerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten