Villa Calypso

10
Guests
·
5
Bedrooms
·
4
Bathrooms
·
400
m2
Ibiza

The perfectly chosen location of Villa Calypso will make sunrise and sunset a guaranteed natural spectacle.

Glittering in the sunlight, Villa Calypso sits on the summit of Can Furnet, a wealthy gated community, less than ten minutes from Ibiza’s vibrant city centre.

The two-storey main building, with 400 m2 graciously designed, impresses upon entering with its new and ultra-modern kitchen. Fully equipped its minimal design shows both style and class.

The adjoining open-plan living and dining area is equipped with large window fronts. Everything is dominated by the magical brightness of the sunlight and the view of the beautiful, underlying island. The large round lounge with a fireplace invites you to linger on summer evenings and is ideal for an aperitif with guests before dinner.

Villa Calypso offers four large, tastefully decorated bedrooms with modern en-suite bathrooms. All rooms have sea views and private access to the terrace or pool deck. A slightly smaller, fifth bedroom allows the occupancy of the house of up to ten people.
Ausstattung
Fireplace
Fully Equipped Kitchen
Freezer
Pool Towels Provided
Air Conditioning
Washing Machine
Coffee Machine
Heating
Wifi
Dishwasher
Wellness
Salzwasser-Schwimmbad
Privater Pool
Außenbereich
Außenbar
Außenlounge
Grill
Balkon
Tagesbett
Parkplatz
Terrasse
Privates Tor
Essbereich im Freien
Unterhaltung
Smart TV
TV In Bedrooms

Blick

Empfohlenes Auto
Blick auf die Berge
Entfernter Meerblick
Gesicherte Gemeinschaft

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No
Für Rollstuhlfahrer zugänglich
No info
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
Yes
Lizenznummer
ETV-1721-E
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
3000

Standort

Empfohlenes Auto
Blick auf die Berge
Entfernter Meerblick
Gesicherte Gemeinschaft

Buchungsvorgang

1
Wählen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine Bestätigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgültigen Preis und die Verfügbarkeit zu bestätigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung über 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen müssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung über die restlichen 50 %. Zusätzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle Schäden zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestätigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der Eigentümer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine gründliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein früher Check-in oder später Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frühere Ankunft oder spätere Abreise ist möglich, je nach Verfügbarkeit des Hauses und Genehmigung des Eigentümers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und müssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rückzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestätigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurückerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten