Can Cortez

6
Guests
·
3
Bedrooms
·
2
Bathrooms
·
200
m2
Ibiza

Very nice recently refurbished villa with amazing Dalt Vila and sea views.

The villa is located on a hillside in Jesus, just 5 minutes from Talamanca beach and Ibiza town.

Outdoor spaces include a large pool, garden area, a barbecue and outdoor dining area, several terraces with comfortable outdoor furniture and parasols, an outdoor shower and a garage.

The spacious, bright, open-plan lounge and dining areas open onto the terrace overlooking the pool and boast fantastic views to Dalt Vila and Ibiza Town. The lounge includes a large LCD TV with satellite, a comfortable seating area, fireplace, and the dining area easily seats 8 people.

The fully equipped modern kitchen features a fridge, freezer, dishwasher, oven, microwaves and a washing machine.

In the main house there are 3 stylish double bedrooms, there is also an additional double bedroom with toilet and outdoor shower for staff, with private entrance accessed via the pool terrace.

WiFi is available throughout the property and there is air conditioning (both hot and cold).
The property also has a safe-deposit box.
Ausstattung
Fireplace
Fully Equipped Kitchen
Freezer
Separate Guest Bedrooms(s)
Alarm
Tumble Dryer
Safe In Bedrooms
Air Conditioning
Washing Machine
Coffee Machine
Wellness
Privater Pool
Außenbereich
Außenlounge
Sonnenschirme
Außenbadezimmer
Grill
VollstÀndig eingezÀunt
Parkplatz
Außendusche
Terrasse
Garage
Privates Tor
Unterhaltung
TV
Bluetooth Sound System
Smart TV

Blick

Meerblick
Blick auf die Berge

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No info
FĂŒr Rollstuhlfahrer zugĂ€nglich
No
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
No
Lizenznummer
ETV-2414-E
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
1000

Standort

Meerblick
Blick auf die Berge

Buchungsvorgang

1
WĂ€hlen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine BestÀtigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgĂŒltigen Preis und die VerfĂŒgbarkeit zu bestĂ€tigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung ĂŒber 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen mĂŒssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung ĂŒber die restlichen 50 %. ZusĂ€tzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle SchĂ€den zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestĂ€tigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der EigentĂŒmer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine grĂŒndliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein frĂŒher Check-in oder spĂ€ter Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frĂŒhere Ankunft oder spĂ€tere Abreise ist möglich, je nach VerfĂŒgbarkeit des Hauses und Genehmigung des EigentĂŒmers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und mĂŒssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rĂŒckzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestĂ€tigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurĂŒckerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten