Casa La Hortensia

10
Guests
·
5
Bedrooms
·
5
Bathrooms
·
m2
Ibiza

Located in the luxurious urbanisation of Can Furnet, offering an astonishing view on Dalt Vila and Formentera.

This modern stylish villa is equipped with a suggestive veranda and a day-dreaming swimming pool, awarding the ideal destination for all Ibiza lovers that want to enjoy the beauty of it's surroundings.

The gated community is located in picturesque landscapes surrounded by pine trees and hills. Offering a 24 hours surveillance service, Can Furnet is one of the most exclusive Ibiza's urbanisation, and is just a 10 minute drive from Ibiza Town.

Casa La Hortensia offers 5 generously sized bedrooms, 2 of which have en-suite bathrooms. There are 2 shared bathrooms (rooms dedicated) and an additional shared bathroom with independent WC and shower divided in 2 separate locals, one by the other. The living and kitchen areas are on the 1st floor, opening up to the large veranda including chill out and dining area. A fitness room also resides on the 1st floor.

The facilities at Casa La Hortensia are second to none, giving you the perfect holiday home-from-home, for your stay here in Ibiza.
Ausstattung
Central Heating
Fully Equipped Kitchen
Freezer
Fitness Room
Alarm
Tumble Dryer
Air Conditioning
Washing Machine
Coffee Machine
Wifi
Wellness
Privater Pool
Außenbereich
Außenlounge
Grill
Parkplatz
Außendusche
Terrasse
Essbereich im Freien
Unterhaltung
TV
Sound System
Smart TV

Blick

Empfohlenes Auto
Entfernter Meerblick
Gesicherte Gemeinschaft

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No info
Für Rollstuhlfahrer zugänglich
No
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
No info
Lizenznummer
ETV-1520-E
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
5000

Standort

Empfohlenes Auto
Entfernter Meerblick
Gesicherte Gemeinschaft

Buchungsvorgang

1
Wählen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine Bestätigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgültigen Preis und die Verfügbarkeit zu bestätigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung über 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen müssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung über die restlichen 50 %. Zusätzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle Schäden zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestätigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der Eigentümer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine gründliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein früher Check-in oder später Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frühere Ankunft oder spätere Abreise ist möglich, je nach Verfügbarkeit des Hauses und Genehmigung des Eigentümers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und müssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rückzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestätigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurückerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten