Casa Labonita

12
Guests
·
6
Bedrooms
·
5
Bathrooms
·
m2
San Antonio

Located 2km South from the hustle bustle of San Antonio, Casa Labonita is ideally located to do it all or absolutely nothing!

Set on a large plot the villa boasts mature gardens with vivid bougainvillea and fruit trees to the sides and rear of the property, with ample parking at the front… all secure behind a large electric gate.

Next to the pool, we have a cool relaxing covered sofa area, as well as 2 oversized cabanas, perfect for when the Ibizan sun gets too hot. There is also an outdoor bbq / bar and dining space for those lovely long Spanish evenings under the stars.

Casa Labonita is a very large house with air conditioning throughout, as well as high speed WiFi throughout the house and garden.

The house consists of a bright modern kitchen diner, huge lounge area and a large TV/cinema room, complete with a 62 inch TV with Netflix and English channels.

Perfectly located, Casa Labonita is only a 10-minute walk to the shops, a 5-minute drive from the beach and 20 minutes from the airport.
Ausstattung
Fireplace
Central Heating
Fully Equipped Kitchen
Open Fire
Freezer
Pool Towels Provided
Tumble Dryer
Air Conditioning
Washing Machine
Coffee Machine
Wellness
Privater Pool
Außenbereich
Außenbar
Außenlounge
Sonnenschirme
Grill
Vollständig eingezäunt
Außenküche
Balkon
Tagesbett
Parkplatz
Terrasse
Unterhaltung
TV
Sound System
Cinema Room
Satellite TV

Blick

Garten
Empfohlenes Auto
Blick auf das Land
Geschäfte zu Fuß erreichbar
Entfernter Meerblick

Weitere Informationen

Check-in & Check-out
Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr.
Regeln
Haustiere erlaubt:
No
Für Rollstuhlfahrer zugänglich
No
Rauchen erlaubt:
No
Erlaubte Events:
No
Lizenznummer
ETV-2091-E
Kaution
Das Haus hat eine Kaution von EUR
2500

Standort

Garten
Empfohlenes Auto
Blick auf das Land
Geschäfte zu Fuß erreichbar
Entfernter Meerblick

Buchungsvorgang

1
Wählen Sie Ihre Daten und senden Sie Ihre Buchungsanfrage
2
Sie erhalten eine Bestätigung von unserem Team (normalerweise innerhalb von 24 Stunden)
3
Unterschreiben Sie den Vertrag und zahlen Sie die 50%ige Anzahlung, um Ihre Buchung zu sichern.
4
Bezahlen Sie den Restbetrag und die Kaution 60 Tage vor dem Check-in
5
7 Tage vor dem Einchecken: unser lokaler Immobilienmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Ankunft zu organisieren

Buchungsbedingungen

Wie funktioniert die Zahlung?

Sobald Sie eine Buchungsanfrage eingereicht haben, wird sich unser lokales Buchungsmanagement-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den endgültigen Preis und die Verfügbarkeit zu bestätigen. Nach Unterzeichnung des Vertrages erhalten Sie eine Rechnung über 50 % des Gesamtbetrags, die Sie bezahlen müssen, um Ihre Buchung zu sichern.

60 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine zweite Rechnung über die restlichen 50 %. Zusätzlich wird unser Buchungsteam die Zahlung der Kaution vor Ihrer Ankunft verlangen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft wird eine Kaution verlangt, um eventuelle Schäden zu decken. Der Betrag wird in Ihrem Mietvertrag angegeben und kann mit Ihrem Berater bestätigt werden, bevor die Buchung abgeschlossen wird. Diese Kaution wird zur Deckung von Ersatz- oder Reparaturkosten verwendet, wenn der Eigentümer die entsprechenden Belege vorlegt. Ohne eine gründliche Inspektion wird kein Betrag einbehalten.

Ist ein früher Check-in oder später Check-out möglich?

Der Check-in kann ab 16 Uhr erfolgen, der Check-out bis 10 Uhr. Eine frühere Ankunft oder spätere Abreise ist möglich, je nach Verfügbarkeit des Hauses und Genehmigung des Eigentümers. Diese Optionen sind nicht automatisch in den Kosten enthalten und müssen im Voraus bei Ihrem Berater angefragt werden.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
  • Vor-Reservierung: 100% rückzahlbar, bis die Buchung mit der ersten Zahlung bestätigt ist.
  • Bis 60 Tage vor der Ankunft: 50% des gesamten Buchungsbetrages werden berechnet.
  • Danach: 100 % des gesamten Buchungsbetrags werden in Rechnung gestellt.

Falls eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese automatisch zurückerstattet, da das Objekt nicht genutzt wurde.

Haben Sie noch Fragen zum Haus oder zum Buchungsprozess?

Um Anruf bitten